Elektrofachkraft (m/w)

GASCADE Gastransport GmbH

Kassel

Logistik

Kassel

Elektrofachkraft (m/w) GASCADE Gastransport GmbH Kassel Fach- und Aufsichtsverantwortung für elektrische Anlagen; Bestellung zur verantwortlichen Elektrofachkraft (VEFK); Aufbau und Verwaltung einer rechtskonformen Elektroorganisation inkl. Erstellung und Pflege von Gefährdungsbeurteilungen, Betriebs.

Gas Netze Versorgungssicherheit Das Sind Schlagworte Aus Unserer Welt Mit Erfolg Hat Sich Seit 2006 Zu Einem Der Größten Betreiber Von Ferngasleitungen Auf Dem Deutschen Markt Entwickelt Und Vermarktet Ein über 2400 Km Langes Pipelinenetz Wir Verbinden Europäische Gasmärkte Mit Deutschen Verbrauchsschwerpunkten Und Erdgasspeichern Zur Verstärkung Des Teams Personal Und Verwaltung Sucht Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Engagierte/n Mitarbeiter/in Am Standort Kassel Als Elektrofachkraft (m/w) Mit Folgenden Aufgaben: Fach- Und Aufsichtsverantwortung Für Elektrische Anlagen Bestellung Zur Verantwortlichen Elektrofachkraft (vefk) Aufbau Und Verwaltung Einer Rechtskonformen Elektroorganisation Inkl Erstellung Und Pflege Von Gefährdungsbeurteilungen Betriebsanweisungen Und Prüfkonzepten Störungsbeseitigung Instandhaltung Sowie Inbetriebnahme Elektrischer Anlagen Unterstützung Der Haustechnik Sie Haben Ihre Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Eine Weiterbildung Zum Ingenieur/techniker/meister Für Elektrotechnik Eine Qualifikation Zur Vefk Ist Wünschenswert Durch Ihre Mehrjährige Berufserfahrung In Der Elektrobranche Besitzen Sie Fundierte Kenntnisse In Den Elektrotechnischen Regelwerken Im Umgang Mit Dem Pc Und Allen Ms Office-programmen Fühlen Sie Sich Sicher Abgerundet Wird Ihr Profil Durch Eine Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Bietet Ihren Mitarbeitern Große Gestaltungsspielräume Delegiert Verantwortung Frühzeitig Und Fördert Die Fachliche Wie Persönliche Qualifikation Zudem Bieten Wir Ein Leistungsorientiertes Entgelt Und Interessante Sozialleistungen Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gmbh Herr Markus Schering · Personal/gth Kölnische Straße 108-112 · 34119 Kassel Tel +49 561 934-2417 · Fax +49 561 934-3588 Jobs@de Elektrofachkraft (m/w) Fach- Und Aufsichtsverantwortung Für Elektrische Anlagen Bestellung Zur Verantwortlichen Elektrofachkraft (VEFK) Aufbau Und Verwaltung Einer Rechtskonformen Elektroorganisation Inkl Erstellung Und Pflege Von Gefährdungsbeurteilungen Betriebs Kassel

Facharbeiter (m/w/d) Station / Pipelineservice
   GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann (Eschweiler)

Facharbeiter (m/w/d) Station / Pipelineservice
   GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann (Eschweiler)

Facharbeiter (m/w/d) Station Reckrod / Pipelineservice
   GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann (Eiterfeld)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Altstadt)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Wellmann GmbH (Altstadt-Lehel)

Elektriker / KFZ-Mechatroniker / Industrie-Mechatroniker als Stellvertretender Niederlassu
   CleanCar AG (Berlin)